Teleprompter Software für Mac

Ich suche eine Software mit folgenden Eigenschaften
  • Import von Text mit Copy / Paste, Import allenfalls auch von Word 
  • Ausgabe auf 2. Monitor -> Fullscreen, gespiegelt
  • Variable Geschwindigkeit
  • Schriftgrösse verstellbar
PromptDog

  • Ich konnte beim 2. Bildschirm nicht auf Vollbild umstellen -> unbrauchbar
  • Ich meine, dass die Maussteuerung (links Maustaste) durch dieses Programm ausgeschaltet wird, was sehr komisch ist.
  • Ich habe einmal eine Supportanfrage geschickt.

Prompt 7.0 (Lite)
  • Nur 1 Bildschirm
  • Copy Paste hat nicht funktioniert
  • Dual Screen in Vorbereitung
Presentation Prompter
  • Kein Dual Mode / Monitor
  • Mirror Screen
  • 60$
  • bis zu 3 Bildschirme
  • Wie Geschwindigkeit feiner einstellen?
  • Wie 2. Bildschirm im Vollbild-Modus?
Script Q4
  • ab 150 $ = Zu teuer
  • Gedacht für kleine Videos ab eingebauter Kamera
  • interessanter Ansatz
  • 33 Fr. im App Store
  • Scheint gute Software zu sein
  • Aber für 395$ über unsere Möglichkeiten
ProPrompter
  • Mit Dual Screen erst ab 250$
TunePrompter
  • Für Karaoke gedacht
  • 17 Fr. -> Leider gibt es keine Demoversion.
  • Ob es Dual Mode hat weiss ich nicht genau, müsste aber sein, wenn man den Text separat editieren kann.
  • einfaches Programm
Prompt!: Für Mac Gratis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow